Eine kurze Beschreibung zum zeitgemäßen Prüfungsformat, zu Schulform und Jahrgangsstufe, zum Inhalt und Bezug auf den Rahmenlehrplan des jeweiligen Bundeslandes.
Hier kannst Du ausführlich darstellen, wie Du das Unterrichtsvorhaben vorbereitet, durchgeführt und nachbereitet hast. Welche Erfahrungen haben Du und Deine Schüler*innen in der Durchführung zeitgemäßer Prüfungsformate gemacht?
Beschreibung, ob und wie Du in der von Dir durchgeführten Prüfung diese Dimension des Prüfungshandelns verändert hast, um dem Ziel zeitgemäßer Prüfungskultur näherzukommen.
Beschreibung, ob und wie Du in der von Dir durchgeführten Prüfung diese Dimension des Prüfungshandelns verändert hast, um dem Ziel zeitgemäßer Prüfungskultur näherzukommen.
Beschreibung, ob und wie Du in der von Dir durchgeführten Prüfung diese Dimension des Prüfungshandelns verändert hast, um dem Ziel zeitgemäßer Prüfungskultur näherzukommen.
Beschreibung, ob und wie Du in der von Dir durchgeführten Prüfung diese Dimension des Prüfungshandelns verändert hast, um dem Ziel zeitgemäßer Prüfungskultur näherzukommen.
Beschreibung, ob und wie Du in der von Dir durchgeführten Prüfung diese Dimension des Prüfungshandelns verändert hast, um dem Ziel zeitgemäßer Prüfungskultur näherzukommen.
Beschreibung, ob und wie Du in der von Dir durchgeführten Prüfung diese Dimension des Prüfungshandelns verändert hast, um dem Ziel zeitgemäßer Prüfungskultur näherzukommen.
Beschreibung, ob und wie Du in der von Dir durchgeführten Prüfung diese Dimension des Prüfungshandelns verändert hast, um dem Ziel zeitgemäßer Prüfungskultur näherzukommen.
Beschreibung, ob und wie Du in der von Dir durchgeführten Prüfung diese Dimension des Prüfungshandelns verändert hast, um dem Ziel zeitgemäßer Prüfungskultur näherzukommen.